Kommentare: 8
  • #8

    Malte Landsberger (Freitag, 29 September 2017 13:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Trophäe und zum Nominierungsrekord beim Deutschen Kurzkrimipreis. Weiter viel Erfolg und liebe Grüße
    Malte

  • #7

    Lissy Theissen (Freitag, 13 November 2015 10:57)

    Paul,ich komme hier immer wieder gerne zu Besuch!
    Herzlicher Gruß,
    Lissy

  • #6

    Michael Kleinherne (Montag, 13 April 2015 10:54)

    Immer wieder schön zu sehen, was du so treibst. Grüße! Und bis Nürnberg!

  • #5

    ilse (Montag, 23 März 2015 11:01)

    Gelungene Überraschung,
    wie deine Homepage verrät, kannst du nicht nur Sax, Git, Perc spielen und singen, es gibt da noch ganz anderer unvermutete Talente. Erwecke sie zu weiteren "Taten"!!!
    Ilse

  • #4

    Lakritze (Sonntag, 30 November 2014 18:15)

    Hallo Herr Pfeffer,
    habe mich mal ein bisschen hier durchgeklickt und bin beim Quittengelee hängen geblieben. Meine Freundin heißt Hanneli. Tausche eventuell Aprikosenmarmelade (von frisch geernteten spanischen Aprikosen) gegen Quitte.
    Beste Grüße aus der Nachbarschaft
    von Karin Wölm, die eigentlich Lakritze heißt und nur Holunderblütengelee mag. Aber kein Mensch gibt mir für Aprikose Holunderblüte, deshalb wäre vielleicht Quitte gegen Holunder eine gute Alternative.

  • #3

    Oliver (Mittwoch, 26 Februar 2014 15:48)

    Hallo Paul !
    Anlässlich deiner neuen Homepage, zu der ich dir gratuliere, schicke ich dir ein altes Liebesgedicht. Es lautet "Seitenwechsel":
    ich liege an deiner seite / der eiswürfel schmilzt in deinem bauchnabel./
    ich bin, wo ich liege /wär lieber, wo ich läge / warum wate ich durch deine ungeduld ?
    Oliver

  • #2

    Gerti (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:40)

    He Paul,
    jetzt erst habe ich deine neue Seite aufgeschlagen und sie gefällt mir.
    Sehr übersichtlich und schön. Gratulation.
    Gerti

  • #1

    Johannes Pfeffer (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:49)

    Glückwunsch zur neuen Seite!

Hier geht es zur Webseite der Edition Pauer:

 

www.editionpauer.com